Gallerie

Kiehn-Werder 07.08.08

25-29.08.08 Ferienlager Wittenberge

Fußball 21.06.08

Strassenfußball

Förderer

 

Makkabi Brandenburg e. V. 



Kleiner Verein mit großem Angebot

Der Brandenburger Verein Makkabi Brandenburg e. V. führt einmal wöchentlich einen Gesundheitsgymnastikkurs für Frauen und Senioren durch.

In die Gruppe kann man jederzeit einsteigen, denn der Kurs bietet für alle Altersgruppen von 20 bis 65 Jahren Spaß und hält auch noch fit und gesund.

Die gelenkschonenden und fettverbrennenden Übungen werden mit abwechslungsreicher Musik begleitet und so wird jede Trainingseinheit zur Freude.

Immer Montags wird ab 17:30 Uhr eine Stunde lang in der Turnhalle der Oberschule Görden (ehemals Gesamtschule Görden) in der Berner Straße zu flotten Rhythmen Sport getrieben.

Die erfahrene Kursleiterin Dr. Zoya Yatsenko leitet diesen Kurs und würde sich über Zuwachs ihrer Frauensportgruppe sehr freuen. Sie verbindet die Übungen aus dem Gymnastikbereich mit Übungen des Tanz und auch kleinere Sportgeräte kommen oft zum Einsatz. So bietet sie ihren Teilnehmerinnen jede Woche ein abwechslungsreiches Programm.




Sporthalle
Berner Straße
14772
Brandenburg



Ansprechpartner: Dr. Zoya Yatsenko

Rosa Luxemburg-Allee 25

14772  Brandenburg an der Havel


Telefon/Fax: 03381/739870